Diese 10 Lebensmittel sind gesünder als gedacht

Der Gedanke an Spaghetti lässt dir das Wasser im Mund zusammenlaufen? Dann kannst du die Pastaspeise ab jetzt ohne schlechtes Gewissen essen.
Der Gedanke an Spaghetti lässt dir das Wasser im Mund zusammenlaufen? Dann kannst du die Pastaspeise ab jetzt ohne schlechtes Gewissen essen.istock
Manchen Lebensmitteln eilt der Ruf nach, ungesund zu sein. Doch dieser ist nicht immer gerechtfertigt, wie Studienergebnisse nahelegen.

Du hast gelegentlich ein schlechtes Gewissen, wenn du Nudeln in dich hineinstopfst? Viele Menschen, die auf ihre Figur und Gesundheit achten, unterdrücken ihre Gelüste oft, weil Pasta und Co. zwar lecker sind, aber nicht unbedingt gesund oder nahrhaft. Einige Studien beweisen nun jedoch, dass manche Lebensmittel ihren schlechten Ruf nicht verdient haben und sogar jene, die als "schlecht" deklariert werden, in Wahrheit gesundheitliche Vorteile haben.

Im Video zeigen wir euch, welche das sind und was ihr das nächste Mal genüsslich verzehren könnt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account ga Time| Akt:
LebensmittelEssenErnährungDiätDiät-Tipps

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen