Life

Diese 5 Fehler machen Frauen beim Flirten

Heute Redaktion
Teilen

Dass sich Männer ab und zu beim Flirten nicht gerade geschickt anstellen, ist allgemein nicht weiter verwunderlich. Aber auch die Damen können beim Kennenlernen mit so mancher Fehlleistung aufwarten. "Heute.at" hat die fünf schlimmsten Flirt-Fehler gesammelt.

Dass sich Männer ab und zu nicht gerade geschickt anstellen, ist allgemein nicht weiter verwunderlich. Aber auch die Damen können beim Kennenlernen mit so mancher Fehlleistung aufwarten. "heute.at" hat die fünf schlimmsten Flirt-Fehler gesammelt.

. Weil es gesellschaftlich immer noch so ist, dass die Männer beim Flirt öfter die Initiative ergreifen, haben die Herren der Schöpfung für gewöhnlich auch mehr Gelegenheit ins Fettnäpfchen zu treten.

Aber auch Frauen sind nicht immer Meisterinnen der Flirt-Kunst. Exemplarisch dafür hat "heute.at" die fünf häufigsten Flirt-Fehler, die Frauen machen, gesammelt. Bitte unbedingt vermeiden!