Diese 5 Games begeistern uns (hoffentlich) 2019

Gamer dürfen sich im kommenden Jahr auf viele große Titel freuen, die Konsolen und PCs zum glühen bringen dürften.
2018 war ein tolles Spielejahr, das wir bereits Revue passieren ließen. Doch auch in den nächsten 365 Tagen erwarten uns einige ganz besondere Highlights.

Am 21. März erscheint etwa The Sinking City für PlayStation 4, Xbox One und PC – inspiriert von den Werken des Horror-Meisters H.P. Lovecraft. Bereits davor, am 22. Februar, dürfen sich BioWare-Fans auf Anthem freuen. Das Action-Rollenspiel wartet mit einer offenen Welt und großem Multiplayer-Fokus auf.

Doch es gibt auch andere Games, die heiß erwartet werden, aber noch nicht für das kommende Jahr bestätigt wurden – darunter die PS4-Exklusivtitel Ghost of Tsushima und Death Stranding oder CD Projekt Reds nächster Rollenspiel-Knaller Cyberpunk 2077. Man darf aber hoffen ...

Das Digital-Telegramm 2018

(red)

CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsGamesSpieleVideospiel

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema