Life

Diese Automarken wünschen wir uns zurück!

Heute Redaktion
Teilen

Viele Automarken gingen im Laufe der Geschichte unter - bei einigen ist das aber richtig schade. Ein Überblick über die coolsten Marken, die es heute nicht mehr gibt.

Welcher Autoliebhaber ärgert sich nicht, dass auf unseren Straßen immer weniger verschiedene Fahrzeuge, die auch noch alle gleich aussehen, unterwegs sind? Früher war ja schließlich immer alles besser. Viele Automarken gingen im Laufe der Geschichte unter - bei einigen ist das aber richtig schade. Und die wollen wir uns jetzt in der Fotogalerie oben ansehen: Die coolsten Marken, die es heute nicht mehr gibt.
In unserer kleinen Nostalgie-Zeitreise finden sich sowohl Exoten, die einfach nur Kult sind, als auch Alltagsautos die früher das Straßenbild prägten. Viel Spaß beim Durchklicken!