Life

Diese Ball-Trends sollten Sie nicht verpassen

Die österreichische Modeschöpferin Eva Poleschinski verrät die Top 10 Trends für rauschende Nächte und große Auftritte.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

So vielfältig wie in diesem Jahr waren die Balltrends wohl noch nie, denn sowohl Prinzessinnenroben mit ihren ausladenden Schnitten und üppigen Verzierungen, als auch cleane Schnitte sind gefragt. Bei letzterem kommt es allerdings auf die Dekoration, was dazu und darüber getragen wird.

Zu den wichtigsten Trendfarben zählen laut Modeschöpferin Eva Poleschinski, die nicht nur heimische Promis, sondern auch Stars auf den Red Carpets bis nach Los Angeles ausstattet, die beliebten Pastelltöne, aber auch das kräftige Kobaltblau in Kombination mit Schwarz. Gefragt ist in dieser Saison auch die Lady in Red und die Nobelfarbe Gold. Hier müssen aber nicht unbedingt Pailletten und Glitzer sein.

Welche Kombinationen sowie Stoffe die Expertin empfiehlt und welches Teil unbedingt jeder Frau im Kleiderschrank haben sollte, erfahren Sie im Video oben.

(Christine Scharfetter)

Mehr zum Thema