Diese Braut bringt ihren künftigen Mann zum Weinen

Maria Holand Tøsse hat die Liebe ihres Lebens gefunden. Was ihr Partner ihr bedeutet, hat sie eindrucksvoll bei ihrer Hochzeit unter Beweis gestellt. Gemeinsam mit ihrem Vater schreitet sie ihrem zukünftigen Ehemann entgegen zum Altar. Doch dann hebt sie plötzlich ein Mikrofon zum Mund.
Es müssen wahrlich nicht immer die Männer sein, die mit großen Gesten beeindrucken. Tøsse schafft das mit dem Lieblingslied ihres Mannes, "You Raise Me Up" von Secret Garden. Der nervöse Bräutigam ist so überwältigt, dass er in Tränen ausbricht.

"Ich habe gewusst, dass Maria gerne singt, aber das hätte ich niemals erwartet", erklärt er später gegenüber seinen Freunden. Und dass auch sein künftiger Schwiegervater einstimmt, beeindruckt ihn umso mehr. Dass er schließlich "Ja" gesagt hat, dürfte wohl klar sein.

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen