Life

Diese Brillentrends verschönern uns Herbst

Die aktuellen Brillen-Trends im Herbst - gesehen auf den Laufstegen in London und Wien: Man(n) trägt Holz und Cat-Eye-Optik.

Heute Redaktion
Teilen

Die aktuellen Brillen-Trends im Herbst – gesehen auf den Laufstegen in London und Wien: Man(n) trägt Holz und Cat-Eye-Optik.

 

Bei den Fashion Weeks, die gerade in London und Wien über die Bühne gegangen sind, konnte man nicht nur einen Blick auf die künftigen Mode-Trends werfen. Auch in Sachen Brillen-Neuheiten bekam man im wahrsten Sinne des Wortes den Durchblick.  

  

Zurück zur Natur heißt es aktuell, wenn es um die Wahl der Materialen für den Brillen-Rahmen geht. Modelle aus Holz liegen hierbei genauso im Trend wie zum Beispiel Büffelhorn.  Damit fällt man nicht nur auf, sondern man setzt auch ein Zeichen in Sachen Nachhaltigkeit.  

  

Noch auffälliger als die Brillen in Natur-Materialen zeigen sich die neuen Sonnenbrillen, die gerade auch auf den Laufstegen in London zu sehen waren. Modelle im modern interpretierten Cat-Eye-Stil sorgten für optische Highlights. Knallfarben, wie orange, pink und violett, beschränken sich dabei nicht nur auf den Rahmen. Die passend färbigen Gläser lassen den Herbst für Fashionistas gleich deutlich bunter wirken. Aber auch Brillen und Sonnenbrillen mit durchsichtigem Rahmen liegen absolut im Trend.