Diese deutschen Promis waren schon als Kinder berühmt

Helene Fischers Ex-Freund Florian Silbereisen trat schon im Alter von 10 Jahren beim "Musikantenstadl" auf die Bühne.
Helene Fischers Ex-Freund Florian Silbereisen trat schon im Alter von 10 Jahren beim "Musikantenstadl" auf die Bühne.ANDREAS LANDER / EPA / picturedesk.com
Florian Silbereisen, Anke Engelke und Co sammelten schon als Kind erste Erfahrungen im Showbusiness. 

Nicht nur in Hollywood werden Träume wahr: Viele deutsche Fernseh-Promis feierten schon im Kindesalter erste Erfolge im Showbusiness.

Auch Anke Engelke feierte als Kind erste Erfolge

So stand Schlagersänger Florian Silbereisen bereits 1991 mit seinem Akkordeon beim "Musikantenstadl" auf der Bühne. Er war damals gerade einmal 10 Jahre alt. Im gleichen Alter gab auch Schauspielerin und Comedian Anke Engelke ihr TV-Debüt. Sie trat mit ihrem Schülerchor in der Musikshow "Musik ist Trumpf" auf.

Welche anderen Promis bereits als Kinder vor der Kamera standen und wie sie damals aussahen, siehst du im Video:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Florian SilbereisenAnke Engelke

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen