People

Diese deutschen Promis waren schon als Kinder berühmt

Florian Silbereisen, Anke Engelke und Co sammelten schon als Kind erste Erfahrungen im Showbusiness. 

Heute Redaktion
Teilen
Helene Fischers Ex-Freund Florian Silbereisen trat schon im Alter von 10 Jahren beim "Musikantenstadl" auf die Bühne.
Helene Fischers Ex-Freund Florian Silbereisen trat schon im Alter von 10 Jahren beim "Musikantenstadl" auf die Bühne.
ANDREAS LANDER / EPA / picturedesk.com

Nicht nur in Hollywood werden Träume wahr: Viele deutsche Fernseh-Promis feierten schon im Kindesalter erste Erfolge im Showbusiness.

Auch Anke Engelke feierte als Kind erste Erfolge

So stand Schlagersänger Florian Silbereisen bereits 1991 mit seinem Akkordeon beim "Musikantenstadl" auf der Bühne. Er war damals gerade einmal 10 Jahre alt. Im gleichen Alter gab auch Schauspielerin und Comedian Anke Engelke ihr TV-Debüt. Sie trat mit ihrem Schülerchor in der Musikshow "Musik ist Trumpf" auf.

Welche anderen Promis bereits als Kinder vor der Kamera standen und wie sie damals aussahen, siehst du im Video:

1/140
Gehe zur Galerie
    <strong>"Cabinet of Curiosities" auf Netflix:</strong> Star-Regisseur Guillermo del Toro erzählt acht schaurige Geschichten.
    "Cabinet of Curiosities" auf Netflix: Star-Regisseur Guillermo del Toro erzählt acht schaurige Geschichten.
    KEN WORONER/NETFLIX