Life

Diese Fashion-Teile machen uns jetzt glücklich!

Heute Redaktion
Teilen

Wenn es draußen mal wieder so richtig Grau in Grau ist, sollen wenigstens die Accessoires so richtig knallen oder uns zum Schmunzeln bringen. Da gibt es so einiges mit "Habenmuss"-Faktor, der sich sofort breitmacht.

Wenn es draußen mal wieder so richtig Grau in Grau ist, sollen wenigstens die Accessoires so richtig knallen oder uns zum Schmunzeln bringen. Da gibt es so einiges mit "Habenmuss"-Faktor, der sich sofort breitmacht.

Eine Clutch mit Uhrzeiger oder dem lässigen Spruch "Call me!", dazu die ersten Weihnachts-Pullover mit Strickmotiven ... Der Winter kann alles andere als öde sein. Coole Fell-Westen (natürlich Fake Fur) halten uns jetzt auch noch warm. Sie dürfen auch gleich in Pastellfarben leuchten und uns den Tag verschönern.

Klicken Sie sich durch die it-Teile, die Sie jetzt nicht verpassen dürfen!

 

;