Life

Diese Flirt-Taktiken nerven, liebe Männer

Heute Redaktion
Teilen

Flirten ist schön, kann manchmal aber auch etwas schwierig sein. Leider sind Männer oft etwas ungeschickt, wenn es darum geht, den Kontakt zu initiieren. Die folgenden Flirt-Taktiken bewirken eher das Gegenteil des Beabsichtigten.

Flirten ist schön, kann manchmal aber auch etwas schwierig sein. Leider sind Männer oft etwas ungeschickt, wenn es darum geht, . Die folgenden Flirt-Taktiken bewirken eher das Gegenteil des Beabsichtigten.

Nicht nur Frauen haben die eine oder andere Flirt-Taktik, die eher nervt als antörnt. Männer sind oft die ersten, wenn es um Flirt-Fettnäpfchen geht. So manche Masche, Trick oder Plan ist zwar gut gemeint, aber schlecht umgesetzt.

Die folgenden beliebten Flirt-Strategien bringen Ihnen eher ein Augenrollen statt eines Lächelns ein.