Life

Diese "Igitt"-Schuhe am Laufsteg erzürnen die Mode-W...

Da hatten die Fashionistas einiges zu knipsen, als sie diese Schuhe in der Show von Christopher Kane sahen!

Heute Redaktion
Teilen

 


am 21. Sep 2016 um 23:27 Uhr




Ihre Fans schwärmen vom Tragekomfort, Fashionistas lästern über ihre klobige Erscheinung. Doch das scheint der Londoner Mode-Designer Christopher Kane auf die Schaufel zu nehmen und holte Crogs an Bord! 

Kane, der bisher für den Moderiesen Versace schneiderte, zeigte eine Bohemien-Kollektion, die an die 20er Jahre des vergangenen Jahrhunderts erinnert. Nur die Plastiklatschen hätten sehr wahrscheinlich nicht an den Füßen der Damen der hohen Gesellschaft ihren Platz gehabt. 

Die Mode-Fans schienen mit der fragwürdigen Styling-Entscheidung auch nicht ihre Freude gehabt zu haben: "Crogs will never be stylish, please stop", (Anm. "Crogs werden nie stylish sein, bitte aufhören") war da auf Twitter zu lesen. 

Dabei wurde extra für diesen Anlass eine eigene Edition kreiert. So waren Marmorfarbene Crogs mit Edelsteinen zu sehen, die auch auf den Kleidern eingenäht wurden. Designer Christopher Kane nimmt es gelassen: "Ich habe mich immer dafür interessiert Luxus mit Alltagsklamotten zu kombinieren." 

Übrigens ist er nicht der einzige Engländer, der sich für die Plastikschlapfen erwärmen kann: Prince George wurde vor kurzem mit einem Paar gesichtet.