Diese Influencer machen mit dir gemeinsam Sport

Influencer bieten während der Corona-Zeit gratis Klassen via Instagram-Live an.
Influencer bieten während der Corona-Zeit gratis Klassen via Instagram-Live an.Bild: iStock
Dir fällt langsam die Decke auf den Kopf und dir geht deine Fitness-Routine ab? Dann sollest du auf diesen Instagram-Accounts vorbeischauen.
Nur weil wir während der Corona-Krise unsere eigene vier Wände nicht mehr verlassen sollen, heißt es noch lange nicht, dass wir jetzt den ganzen Tag nur noch auf dem Sofa sitzen müssen. Damit wir uns trotzdem regelmäßig bewegen und gegenseitig motivieren, positiv zu denken, teilen derzeit ein paar österreichische Influencer und Trainer ihre Sporteinheiten via Instagram-Live - und das gratis!

Yoga mit Anna Posch



Über ihren Account "poschstyle" teilt die Bloggerin, Make-up-Artistin und Yoga-Lehrerin in nächster Zeit immer wieder

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Live-Yoga-Stunden, die sogar für 24 Stunden gespeichert werden.



Workout mit Otmane Kabietadiko



Der Fitnesstrainer hat sich vorgenommen, drei Mal die Woche Live-Workouts auf seinen Instagram-Account "Otmane_Skillbeast" zu stellen. Und zwar immer um 18:00 Uhr.



Quarantraining mit Ivo Buchta



Das österreichische Model hat vor einiger Zeit das Fitnessstudio "Shaped by iB" gegründet - das derzeit, wie alle anderen Clubs, geschlossen ist. In Zeiten des Corona-Virus bieten Ivo Buchta und sein Team deshalb unter "shapedbyib" täglich um 18:30 Uhr ein Live-Quarantraining - wie sie es nennen - an.



Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
HeuteInFormFitness-TrendsCoronavirus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen