Diese Katze erinnert verblüffend an ...?

Hmm... wer könnte wohl in diesem niedlichen Katzengesicht erkannt werden?
Hmm... wer könnte wohl in diesem niedlichen Katzengesicht erkannt werden?Screenshot Instagram©izanami.and.mostaccioli, Bildmontage Heute
Ein Kätzchen aus Kalifornien ist ein neuer Star am Instagram-Firmament. Das Tierchen erinnert die User nämlich an eine verstorbene "Königin". 

Das ehemalige Straßenkätzchen "Mostaccioli" begeistert seit ein paar Monaten die Katzenfans auf Instagram. Grund dafür sind nicht die liebevoll gestalteten Videos und Fotos, sondern ein sehr hervorstechendes Merkmal der Samtpfote. Ein schwarzer Fleck über und unter dem Naserl sieht lustigerweise aus wie ein männlicher Schnurrbart. 

Lesen Sie auch: Wer schenkt Kater "Nero" ein schönes Zuhause? >>>

Fans sind sich einig

Mit dem schwarzen Schnauzer erinnert das Katzerl einstimmig an einen ganz bestimmten Star: 

Richtig! Der verstorbene "Queen" Frontmann Freddie Mercury. 
Richtig! Der verstorbene "Queen" Frontmann Freddie Mercury. Screenshot Instagram©izanami.and.mostaccioli, Bildmontage Heute

Lesen Sie auch: Was dieser Kater macht, ist zum Brüllen komisch >>> 

Ob "Mostaccioli" auch so grandios singen kann, wagen wir jetzt einmal zu bezweifeln, aber sollte es jemals eine tierische Verfilmung von verstorbenen Superstars geben, hätte die schwarze Samtpfote tatsächlich gute Karten für die Rolle des großen Pop-Rockstars Freddie Mercury. Die über 10.000 Follower sehen das übrigens genauso und lassen sich täglich von dem schwarz-weißen Kätzchen erheitern. Frauchen Natalie meinte übrigens, dass der schwarze Schnurrbart erst mit der Zeit so dunkel wurde und ist sich sicher, dass Mercury ebenfalls Gefallen an dem Vergleich gefunden hätte - schließlich liebte er Katzen ebenfalls sehr. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
PeopleFreddie MercuryKatzeInstagramHaustiereStarKalifornienUSA

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen