Haustiere

Was dieser Kater macht, ist zum Brüllen komisch

Erst beim Tierarzt wurde nach großem Gelächter das seltsame Verhalten von Kater "Nacho" aufgeklärt. Nun ist der Rotschopf ein viraler Star.

Christine Kaltenecker
Teilen
Ein Video von dem witzigen Rotschopf ging sofort viral - verständlich, sobald man es gesehen hat.
Ein Video von dem witzigen Rotschopf ging sofort viral - verständlich, sobald man es gesehen hat.
Screenshot Instagram©Nacho The Cat

"Nacho" hat eine recht merkwürdige und seltene Angewohnheit und weil sich sein Halter nicht anders zu helfen wusste, schleppte er den roten Katzer augenblicklich zum Tierarzt, der sofort lauthals zu Lachen begann. Was der lustige Kerl tut, siehst du im nachstehenden Video:

Nicht merkwürdig, sondern höflich

"Nacho" beginnt manchmal "Luft" zu schmausen und macht dabei irrwitzige Knirschgeräusche mit den Zähnen. Diese Angewohnheit ist eher selten und suggeriert auf sehr höfliche Art und Weise, dass das Fellknäuel Hunger hat. Während andere Katzen ihre zweibeinigen "Dosenöffner" eher grimmig anstarren, oder sogar anbrüllen, wenn der Napf noch immer leer ist, geht "Nacho" hier sehr subtil vor. Es handelt sich also nicht, wie vom verzweifelten Halter angenommen, um eine Verhaltensstörung, sondern um ein manierliches: "Öhm, Babbi?"

1/254
Gehe zur Galerie
    <strong>KUMA:</strong> Eine sehr liebenswerte und eher ruhige Katzendame (3), die es genießt, gestreichelt und bewundert zu werden, wenn man sie in ihrem Zimmer besucht. Insgesamt ist sie ruhebedürftig, aber schätzt die Gesellschaft ihrer Menschen sehr.
    KUMA: Eine sehr liebenswerte und eher ruhige Katzendame (3), die es genießt, gestreichelt und bewundert zu werden, wenn man sie in ihrem Zimmer besucht. Insgesamt ist sie ruhebedürftig, aber schätzt die Gesellschaft ihrer Menschen sehr.
    TierQuarTier Wien