Was dieser Kater macht, ist zum Brüllen komisch

Ein Video von dem witzigen Rotschopf ging sofort viral - verständlich, sobald man es gesehen hat.
Ein Video von dem witzigen Rotschopf ging sofort viral - verständlich, sobald man es gesehen hat.Screenshot Instagram©Nacho The Cat
Erst beim Tierarzt wurde nach großem Gelächter das seltsame Verhalten von Kater "Nacho" aufgeklärt. Nun ist der Rotschopf ein viraler Star.

"Nacho" hat eine recht merkwürdige und seltene Angewohnheit und weil sich sein Halter nicht anders zu helfen wusste, schleppte er den roten Katzer augenblicklich zum Tierarzt, der sofort lauthals zu Lachen begann. Was der lustige Kerl tut, siehst du im nachstehenden Video:

Lesen Sie auch: Ist deine Katze ein Psychopath? Forscher machen Test >>>

Lesen Sie auch: Probleme mit der Miez'? Frag den Katzencoach >>>

Nicht merkwürdig, sondern höflich

"Nacho" beginnt manchmal "Luft" zu schmausen und macht dabei irrwitzige Knirschgeräusche mit den Zähnen. Diese Angewohnheit ist eher selten und suggeriert auf sehr höfliche Art und Weise, dass das Fellknäuel Hunger hat. Während andere Katzen ihre zweibeinigen "Dosenöffner" eher grimmig anstarren, oder sogar anbrüllen, wenn der Napf noch immer leer ist, geht "Nacho" hier sehr subtil vor. Es handelt sich also nicht, wie vom verzweifelten Halter angenommen, um eine Verhaltensstörung, sondern um ein manierliches: "Öhm, Babbi?"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
HaustiereKatzeInstagramSocial MediaVideo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen