Diese Lotto-Zahlen hatte niemand auf dem Schein

1,3 Millionen Euro warten im Jackpot.
1,3 Millionen Euro warten im Jackpot.Österreichische Lotterien
Bei der letzten Lotto-Ziehung hat kein einziger Spieler die "sechs Richtigen" getippt, am 22. August warten nun satte 1,3 Millionen Euro im Jackpot.

Zwei Zwanziger-, zwei Dreißiger- und zwei Vierziger-Zahlen – am Mittwoch waren eher hohe Zahlen bei Lotto angesagt, und das war nicht so ganz nach dem Geschmack der Spielteilnehmerinnen und Spielteilnehmer. Es gab keinen Sechser, womit am Sonntag ein Jackpot zur Ausspielung kommt, der mit rund 1,3 Millionen Euro gefüllt sein wird.

Mit "fünf Richtigen" sowie der Zusatzzahl 17 kamen zwei Spielteilnehmer zu einem Gewinn von jeweils rund 40.000 Euro. Ein Oberösterreicher kreuzte seinen Gewinn im vierten von zwölf Tipps auf einem Normalschein an, ein Vorarlberger war ebenfalls mit dem vierten Tipp erfolgreich, er versuchte sein Glück mit zehn Quicktipps.

Lotto Gewinnzahlen: 22 27 30 39 41 42 Zusatzzahl 17

LottoPlus

Auch bei LottoPlus entsprachen die sechs gezogenen Zahlen nicht den Vorstellungen der Spielteilnehmer. Es gab keinen Sechser, und die Aufteilung der Gewinnsumme auf die Fünfer bescherte hier 23 Gewinnern jeweils rund 10.000 Euro. Beim LottoPlus Sechser am Sonntag geht es um rund 200.000 Euro.

LottoPlus Gewinnzahlen: 14 17 18 29 34 38

Joker

Beim Joker schließlich gab es auch keinen Wettschein mit der richtigen Ziffernkombination, und so wartet am Sonntag ein Jackpot mit rund 300.000 Euro.

Joker Zahl: 3 8 4 1 7 9

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red, wil Time| Akt:
ÖsterreichLottoLottogewinnGeld

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen