Life

Diese Männer wollen ihre Junggesellen-Figur zurück

Heute Redaktion
Teilen

Ein Körpertrend aus den USA machte im vorigen Jahr vielen Männern Mut - der "Dadbod" machte Männer mit Bauchspeck zum Internet-Hit. In einem jüngsten Video diskutieren Männer über genau dieses Phänomen, denn Sie sind nach dem ersten Kind mit ihrer Figur nicht mehr zufrieden.

In einem jüngsten Video diskutieren Männer über genau dieses Phänomen, denn Sie sind nach dem ersten Kind mit ihrer Figur nicht mehr zufrieden.

Die Herren der Schöpfung haben auch mit zusätzlichen Kilos an den Hüften zu kämpfen, vor allem nach der ersten Schwangerschaft. Einer der Männer berichtet im Video, wie seine Knöchel nach der Geburt angeschwollen sind. Ein anderer erzählt über die zusätzlichen Kilos, die er sich durch den Stress angegessen haben soll. "Schwangerschaftsstreifen" verursacht durch das Stressessen, sollen auch die Väter zur Verzweiflung bringen. Sie wollen ihre Figuren, die als Junggesellen hatten, wieder zurück.

Es handelt sich bei dem Video um eine Werbekampagne eines Unterwäscheherstellers. Männer sollen zu ihren "Dadbods" stehen und sich nicht zu dem Six-Pack-Wahn hinreißen lassen. Die Kampagne fordert auf, mehr an die eigenen Väter und Ehemänner zu denken und ihnen dabei zu Helfen sich wieder gut und "komfortabel" zu fühlen.