Diese Trend-Teile machen Lust auf Sommer!

Endlich ist das warme Wetter da und wir können in den Sommer starten! Wer sein neues Lieblingsteil für die Saison noch sucht, könnte jetzt fündig werden.
Der Sommer steht vor der Tür und wir können es kaum erwarten, die Füße in den Sand zu stecken oder nach der Arbeit mit Kollegen zum Afterwork an dem Donaukanal die Nacht zum Tag werden zu lassen.

Was uns dabei begleiten darf, steht jetzt schon fest: Das Trend-Herz haben heuer ganz klar Naturmaterialien wie Leinen und Bast erobert. Letzteres wird natürlich bei Taschen und Hüten eingesetzt. Mit Leinen lassen sich besonders die bevorstehenden Hitzewellen gut überstehen, da das Naturmaterial angenehm kühlt und antibakteriell wirkt.

Wem der Knitter-Look der Leinenteile nicht zusagt, wird bei Riemchen-Sandalen fündig, die sich an den Fuß schmiegen.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. (mia)











Nav-AccountCreated with Sketch. mia TimeCreated with Sketch.| Akt:
Fashion&BeautyModeTrend

CommentCreated with Sketch.Kommentieren