Life

Diese Promis trainieren schon wieder fleißig

Heute Redaktion
Teilen

Kaum ist das Weihnachtsfest vorbei, zieht es die Promis wieder ins Fitnessstudio. Die Kilos sollen nach der Festtags-Schlemmerei schnell wieder purzeln.

Es ist ja etwas Schönes, wenn man mit der Familie wieder einmal richtig schlemmen kann. Wenn nicht an Weihnachten, wann dann? Und während die meisten noch die Silvesternacht abwarten und erst im neuen Jahr wieder an der Traumfigur arbeiten, gibt es Prominente, die jetzt schon wieder zu den Hanteln und Boxhandschuhen greifen.

 



 


Ein von Gisele Bündchen (@gisele) gepostetes Video am 26. Dez 2016 um 7:03 Uhr


Supermodel (36) zitierte ihren Personaltrainer zu sich und absolvierte ein Boxtraining, an dem sie ihre Fans via Instagram teilhaben ließ. Zusätzliche Motivation dürften auch die neuen, personalisierten Boxhandschuhe gegeben haben, die sie zu Weihnachten bekommen hat.

(42), Ayda Field Williams (37), hielt es ohne Fitness ebenfalls nicht mehr aus. Auf Instagram teilt sie mit ihren Followern ein Video, welches sie beim Schwitzen zeigt. "Ayda vs. Christmas: Wo Weihnachtsgebäck ist, muss auch Schweiß sein", kommentiert sie ihren Beitrag.

Hier ein paar Trainings-Schnappschüsse der Promis:



 


Ein von Ayda Field Williams (@aydafieldwilliams) gepostetes Video am 27. Dez 2016 um 1:40 Uhr







 


Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am 27. Dez 2016 um 12:26 Uhr







 


Ein von Kayla Itsines (@kayla_itsines) gepostetes Foto am 26. Dez 2016 um 19:53 Uhr







 


Ein von Julianne Hough (@juleshough) gepostetes Foto am 28. Dez 2016 um 16:51 Uhr







 


Ein von Emma Roberts (@emmaroberts) gepostetes Foto am 22. Dez 2016 um 10:55 Uhr

;