Life

Diese Stars kuscheln gerne im Pelz

Heute Redaktion
Teilen

Pelz ist Tabu? Das hat es noch bis vor einigen Jahren geheißen, doch zahlreiche Protesten von Tierschutz-Vereinen wie Peta nützen nichts. Die Stars scheinen sich manchmal fast ausschließlich in Pelz hüllen zu wollen.

"Pelz ist Tabu" hat es noch bis vor einige Jahren geheißen, doch zahlreicher Tierschützer-Protesten zum Trotz pfeifen manche Stars auf den politisch korrekten Kleiderkasten.

Chinchilla, Silberfuchs und Nerz sind derzeit hoch im Kurs. Von it-Girl Paris Hilton bis Skandal-Sternchen Miley Cyrus scheinen sich immer öfter die edelsten Pelze ins Styling zu schleichen. Selbst ein Verbot von Handel mit Zuchtpelz, das 2011 die Stadtverwaltung von West-Hollywood durchgesetzt hat, beeindruckt die neuerdings fellverrückten Celebrities nicht.

Sehen Sie selbst: