Life

Diese Stars sind 'Beanie Babies'

Heute Redaktion
Teilen

Stars lassen es sich dieser Tage nicht mehr nehmen zum Beanie zu greifen. Was das ist? Nun, eine Wollmütze, die in dünnem Strick daherkommt. Doch während sich viele einfach nur die Ohren drunter stopfen, damit der Wind nicht allzu pfeift, trägt man den Beanie anders.

Am besten am Hinterkopf, damit man Haaransatz sehen kann - dadurch wirkt schmeichelnder für runde Gesichter. Wer lange Haare hat, trägt diese drunter meist offen. Das "Penner"-Feeling lassen sich selbst die Multimillionäre der Branche wie Popstar Gwen Stefani oder Model Jessica Hart nicht entgehen. Da vergisst man dann auch allzu schnell, dass in Klimazonen wie Kalifornien eine solche Kopfbedeckung gar nicht nötig ist. Aber wer schön und trendy sein will, muss eben leiden. In diesem Falle eher schwitzen.