Diese Stars ziehen ins Dschungelcamp ein

Das sind die Teilnehmer des Dschungelcamp 2020. Unten: Günther Krause, Sonja Kirchberger, Prince Damien, Raul Richter, Anastasiya Avilova, Sven Ottke, Claudia Norberg (v.l.n.r.). Oben: Markus Reinecke, Elena Miras, Toni Trips, Daniela Büchner, Marco Cerullo
Das sind die Teilnehmer des Dschungelcamp 2020. Unten: Günther Krause, Sonja Kirchberger, Prince Damien, Raul Richter, Anastasiya Avilova, Sven Ottke, Claudia Norberg (v.l.n.r.). Oben: Markus Reinecke, Elena Miras, Toni Trips, Daniela Büchner, Marco CerulloBild: RTL
Für viele überraschend präsentierte RTL am Silvesterabend die zwölf Teilnehmerinnen und Teilnehmer des nächsten "Dschungelcamps".
Bislang wurde die Kandidatenliste des Dschungelcamps bis zum Start von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" stets geheim gehalten. Doch dieses Mal ist alles anders. Am Dienstagabend verkündete das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, wer 2020 ins Camp einziehen wird.

Geschehen ist dies während der "Ultimativen Chart Show", die von Oliver Geissen moderiert wurde. Für die Kundmachung wurde die Show unterbrochen und Zietlow und Hartwich meldeten sich aus Australien. Die tolle "neue" Nachricht pfeifen die Medien (natürlich auch heute.at) schon seit Wochen von den Dächern. Doch jetzt sind die Promis fix.

Der Gewinner 2020 im Dschungelcamp steht schon fest. Es sind die Tiere! Den RTL-Deutschland folgt dem Vorbild der britischen Kollegen und verzichtet darauf, Kakerlaken und Co auf den Speiseplan zu setzen.

Die Teilnehmer im Detail



CommentCreated with Sketch.10 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Auch diesmal konnte RTL wieder zwölf mehr oder weniger bekannte Namen und Gesichter für die Show gewinnen.

Sonja Kirchberger, die österreichische Venusfalle ist bereits kurz vor Silvester ins Flugzeug Richtung Australien gestiegen.

Anastasiya Avilova (Model und "Temptation Island"-Kandidatin)

Daniela Büchner (Auswanderin und Witwe von Jens Büchner)

Marco Cerullo (Model, Schauspieler und "Bachelor in Paradise"-Kandidat)

Prince Damien (Sänger und "DSDS"-Sieger 2016)

Günther Krause (Ex-Verkehrsminister)

Elena Miras (Reality-TV-Starlet, bekannt aus "Love Island" und "Sommerhaus der Stars")

Claudia Norberg (Ex-Frau von Michael Wendler)

Sven Ottke (ehemaliger Box-Weltmeister)

Markus Reinecke (TV-Experte aus der Trödel-Show "Die Superhändler")

Raul Richter (Schauspieler, bekannt aus "GZSZ")

Toni Trips (ehemalige "DSDS"-Kandidatin)

Das Dschungelcamp 2020 startet am 10. Jänner. Heute.at wird den Staffelstart live tickern!



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. mr TimeCreated with Sketch.| Akt:
67P/Tschurjumow-GerassimenkoNewsTVRTLDschungelcamp

CommentCreated with Sketch.Kommentieren