Life

Diese Sweater brauchen wir jetzt!

Heute Redaktion
Teilen

Die lauen Tage geben schon ein wenig Vorgeschmack auf Frühling. Perfekt um gleich den neuen Trend für die Übergangszeit auszuprobieren: Sweater mit starken Prints. Vorhang auf!

Von sportlich bis elegant sind die angenehmen Kuschelteile jetzt am Vormarsch. Oft mit dabei: Prints in starken Farben. Couture-Haus Givenchy hat hier seit Jahren Vorschub geleistet und treibt den Trend beständig voran. Und wenn es einmal ein bisschen länger sein darf, kommen die "Sweater Dresses" zum Zug. Die neue Überlänge wird dann lässig mit Leggings und Overknees kombiniert. Mehr Trend geht kaum!

Für den "Fluffy"-Effekt gibt es auch Sweater aus Teddyplüsch. Wem dies "too much" an Gemütlichkeit ist, darf sich über Sweater mit Pailetten-Details freuen, die dem Teil einen regelrechten Luxus-Kick geben. Ein weiterer Hingucker sind Strickpullis, die mit goldener oder silberner Farbe "übermalt" wurden. Der Edelmetall-Look lässt sich perfekt mit Jeans oder Mini-Rock kombinieren.

Auch in bunten Blockstreifen sind die Variationsmöglichkeiten endlos. Wem das noch immer zuviel "Understatement" ist, der greift zur mit großen Steinen.