Wohnen

Diese Toskana-Villa könnte dir gehören - für 30 Euro

Der Traum von einer Luxusvilla im schönen Italien könnte jetzt mit ein bisschen Glück in Erfüllung gehen - bei einer Tombola.

Christine Scharfetter
Teilen
Diesen Ausblick wird bald der neue Eigentümer um 30 Euro genießen können.
Diesen Ausblick wird bald der neue Eigentümer um 30 Euro genießen können.
www.winhousesinitaly.com

Wohin mit den Traumhäusern, wenn man zu viel davon hat? Das britische Paar hat eine Lösung gefunden: Bereits zum dritten (und letzten) Mal verlosen Jon and Annmarie Nurse eines ihrer Luxusdomizile in Italien - für den guten Zweck.

Nachdem im vergangenen Jahr bereits das Ferienhaus Gardino in der Toskana im Wert von rund 467.000 Euro den Besitzer wechselte und eben erst ein Stadthaus in Pizzo einen neuen Eigentümer bekommen hat, gibt es nun wieder eine Villa in der Toskana zu gewinnen.

1/10
Gehe zur Galerie
    Das Haus in der Toskana kann für den persönlichen Gebrauch genutzt, weiterverkauft oder als Mietobjekt verwendet werden.
    Das Haus in der Toskana kann für den persönlichen Gebrauch genutzt, weiterverkauft oder als Mietobjekt verwendet werden.
    www.winhousesinitaly.com

    Swimmingpool mit Ausblick über die Berge

    Die Britten haben das Anwesen im Herzen der Region Garfagnana einst um rund 400.000 Euro gekauft. Nun soll sich bald eine andere Person an dem Haus mit vier Schlafzimmern und vier Badezimmern, umgeben von einem großen Garten samt Swimmingpool und atemberaubenden Ausblick auf die umliegenden Berge erfreuen.

    Keine Kosten und keine Bedingungen

    Den Besitzer soll die Luxusvilla mittels Los wechseln. Diese können bis 22. Jänner 2022 für lediglich 30 Euro auf www.winhousesinitaly.com erstanden werden. Inkludiert sind sämtliche Kosten, von der Hausurkunde über die Transfersteuern bis zu den Anwaltskosten. Auch den Flug, das Auto und einen kurzer Aufenthalt, um die Papiere zu unterzeichnen, übernimmt das Paar mit den Spendierhosen.

    Doch damit noch nicht genug: Auch sonst sind mit dem italienischen Anwesen keine Bedingungen verknüpft. Es kann gemäß den Wettbewerbsregeln für den persönlichen Gebrauch genutzt, weiterverkauft oder als Mietobjekt verwendet werden. 

    Spenden für Kinder

    Doch was bezwecken die Nurses mit dieser Tombola? Ganz einfach: Auf der Webseite erklären sie, dass sie so spenden für ein Kinderhilfswerk sammeln wollen. Bisher seien 75.000 Pfund zusammengekommen, es sollen aber noch weit über 100.000 Pfund werden.