Life

Diese Trends floppen 2016

Heute Redaktion
Teilen

In wenigen Jahren werden wir uns nurmehr denken "Was habe ich mir dabei gedacht?" Nun gibt es einige Trends, die sich 2016 nicht mehr halten werden. Welche das sind, erfahren Sie hier!

In wenigen Jahren werden wir uns nurmehr denken "Was habe ich mir dabei gedacht?" Nun gibt es einige Trends, die sich 2016 nicht mehr halten werden. Welche das sind, erfahren Sie hier!

Was hat uns der Sommer 2015 außer Hitze noch gebracht? Es waren die Gold Tattoos. Eine Welle ist über das Land geschwappt. Doch der Trend wird sich höchstwahrscheinlich nicht mehr im nächsten Sommer halten. Dann sind die "Kaugummi-Peckerl" wieder den Kindern im Freibad vorbehalten.

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

(Fast) jeder hat "ripped jeans" heuer getragen - der Bauarbeiter-Look ist aber jetzt schon passé. Deswegen am besten die Schere für den nächsten Sommer bereithalten. Da kann man die zerfetzten Textilien wenigstens noch als Short brauchen.

 



 


am 30. Okt 2015 um 4:33 Uhr




Die Kardashians haben es zur Religion gemacht: Das Contouring. Später kam noch "" dazu. Doch mit dem Clown-Look (Ups, auch den hat es gegeben!) ist es endgültig vorbei. Wer will schon einen halben Tag im Badezimmer verbringen nur um nachher zu hoffen, dass die "Maske" nicht das Top ankleckert?

 



 


am 4. Sep 2012 um 9:58 Uhr




Früher hieß es "Bauchleiberl", dann waren es die Crop Tops. Das gleiche nur in einer schöneren Verpackung. Und während man es in den 90ern noch wirklich bauchfrei trug und damit die Oma schockte, kombinierte man es jetzt zur Highwaist-Taille. Zwar etwas besser, aber auch nicht wirklich massentauglich. Das wird sich nicht mehr lange halten.

Was in der Nagelkosmetik passé ist, erfahren Sie auf der nächsten Seite.

Nicht mal mehr Lana Del Rey, die einst die "Krallen" salonfähig gemacht hat, lässt sich mehr mit diesen Dingern blicken. Dieses Naildesign ist eher für das Katzekostüm im Fasching passend.