Österreich-News

Diese Zahlen machen dich zum Lotto-Millionär

Am Sonntag ging es bei Lotto 6 aus 45 um rund 4,6 Millionen Euro im Vierfachjackpot. Das sind die Gewinnzahlen.

Heute Redaktion
Teilen
Bei Lotto gibt es wieder Millionen zu holen.
Bei Lotto gibt es wieder Millionen zu holen.
Sabine Hertel

Ein bisschen von der geizigen Seite zeigte sich Fortuna am vergangenen Mittwoch, denn es gab weder einen Sechser bei Lotto, noch einen bei LottoPlus, und auch beim Joker gab es keinen Gewinner im ersten Rang. Das hat nun zur Folge, dass es am Sonntag um drei gut gefüllte Töpfe ging.

Bei Lotto ging es am Sonntag deshalb um rund 4,6 Millionen Euro. 

Bei der Ziehung von Lotto 6 aus 45 am Sonntag, dem 21. März 2021 wurden folgende Gewinnzahlen gezogen:

08 26 35 39 40 45 / Zusatzzahl 21

Die Gewinnzahlen der LottoPlus Ziehung vom Sonntag, dem 21. März 2021 lauten:

09 33 35 37 42 44

Die Joker Zahl vom Sonntag, dem 21. März 2021 lautet:

0 6 1 3 6 7

Alle Angaben ohne Gewähr!

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com
    Mehr zum Thema