Diesen Sommer trinken wir Erdbeer-Cappuccino

Eine gute Nachricht für alle, die auf Kaffee verzichten können: Jetzt kommt der Cappuccino aus Erdbeeren.

Er soll das It-Getränk des Sommers werden: der Erdbeer-Cappuccino. Ein Drink für alle Fruchtmäuler, die auf den Koffeinkick verzichten können. Das Rezept kommt ausgerechnet aus dem Land des besten Kaffees: aus Italien. In Rom soll dieser fruchtige Italiener erstmals gemixt worden sein.

In Cafés und Take-away-Stores weltweit, vor allem in Amerika und Asien, soll der Erdbeer-Cappuccino schon auf der Karte stehen. Am Angesagtesten ist aber, sich seine eigene Variante zu mixen. Bei Instagram, Blogs und Food-Communities ist der Drink in zahlreichen Varianten zu finden.

Noch mehr Food-Trends für das Jahr 2018:

Das essen wir im neuen Jahr

So trinken wir 2018 unseren Kaffee



Jetzt kommt der Kaffee aus dem Zapfhahn


(Red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
GenussFitness-Trends

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen