Dieser Asteroid ist 10 Quadrilliarden US-Dollar wert

250 Kilometer Durchmesser und fast komplett aus Metall: Auf diesem Asteroid soll so viel Gold versteckt sein, um jeden Erdenbürger mit Milliarden von Euro zu überhäufen.
250 Kilometer Durchmesser und fast komplett aus Metall: Auf diesem Asteroid soll so viel Gold versteckt sein, um jeden Erdenbürger mit Milliarden von Euro zu überhäufen.Glomex
Die NASA untersucht derzeit einen mysteriösen Asteroiden, der 10.000.000.000.000.000.000.000.000.000 US-Dollar wert ist.
von
Jochen Dobnik

Da er enorme Massen von kostbaren Metallen beherbergt, ist der Asteroid 'Psyche" laut Schätzungen der NASA circa 10.000 Quadrillionen US-Dollar wert - nun plant die US-Raumfahrtbehörde eine Mission zu dem teuren All-Riesen. Was den Himmelskörper so kostbar macht, siehst du im Video:

Die NASA plant bereits eine Mission um die Welt aus Metall, die zwischen Jupiter und Mars um die Sonne kreist, zu erforschen. Schon im nächsten Jahr soll eine Sonde starten.

Aufnahmen des Hubble-Teleskops zeigen eine Spiralgalaxie NGC 4651, die nach außen hin harmonisch wirkt, aber, wie Astronomen vermuten, ein dunkles Geheimnis verbirgt und anderes Leben im Universum bedroht.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
ScienceNasaESAWissenschaftAstronomieWeltraumGold

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen