Timeout

Dieser Heiratsantrag ging leider voll in die Hose

Der zukünftige Bräutigam hatte alles perfekt vorbereitet: Romantisches Setting, Kamerafrau, teurer Ring. Und dann sowas!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Auf einem Steg - umgeben von Wasser und Bäumen - das sollte eigentlich der perfekte Ort für seinen Heiratsantrag sein. Hier wollte dieser Mann um die Hand seiner Freundin anhalten. Wollte (!)

Zu Beginn schien alles perfekt. Die Sonne strahlte. Die Kamera war im richtigen Moment an, das Hemd gebügelt und seine Freundin hatte sichtlich gute Laune.

Antrag fiel buchstäblich ins Wasser

Der verliebte Mann ging also, ganz wie es sich gehört, auf die Knie. Die zukünftige Braut realisierte langsam was gleich passieren würde und rief leise "Oh my god". Der Mann kniet also vor seiner Angebeteten, holt wie geplant die edle Schatulle aus seiner Tasche und - verliert den Ring. Dieser fällt nämlich tatsächlich durch einen Spalt im Steg und direkt weiter in den Fluss darunter.

Das zukünftige Ehepaar nahm es mit Humor - sie hat trotzdem ja gesagt ;-) (mp)