Fussball
Dieser Liebesbrief rettete Ehe von Paris-Star Icardi
Mauro Icardi hat offenbar nicht nur auf dem Fußballplatz, sondern auch mit Block und Bleistift Talent. Per Liebesbrief verhinderte er die Scheidung.
Seit einigen Wochen ist Mauro Icardi nicht nur Fußball-Fans ein Begriff. Der bei Paris Saint-Germain kickende Argentinier schaffte es mit einem öffentlich ausgetragenen Ehestreit in die Schlagzeilen. Gattin Wanda Nara machte mit, hielt die Fans via Instagram am Laufenden, berichtete vom Seitensprung ihres Mannes.
Letzte Woche deutete vieles auf eine Trennung des Paares, das zwei gemeinsame Kinder hat, hin. Aber: Plötzlich ist alles anders. Icardi gelang es offenbar, die private Niederlage abzuwenden.
Vertrag war unterzeichnet
Ehefrau Wanda postete am Montag ein gemeinsames Foto, das die beiden verliebt und umschlungen zeigt. Im Begleittext erklärt sie die vergangenen Tage.
"Von dem, was passiert ist, war ich sehr verletzt. Jeden Tag habe ich Mauro um eine Scheidung gebeten. Als er erkannte, dass es kein Zurück mehr gab, sagte er mir, dass wir so nicht weitermachen könnten, dass wenn die Trennung der einzige Weg wäre, so viel Schmerz zu beenden, dann müssten wir es tun. Wir gingen zum Anwalt. In zwei Tagen akzeptierte Mauro alle Bedingungen und wir unterzeichneten den Vertrag."
Liebesbrief brachte die Wende
Doch dann die große Wende: "Am nächsten Tag schrieb er mir einen Brief, wie mir noch nie jemand geschrieben hatte: 'Ich habe dir alles gegeben und du hast alles. Ich hoffe, du kannst glücklich sein, denn das würde mich glücklich machen.'" Die offenen Worte zeigten Wirkung.
Wanda schreibt weiter: "Ich habe alles, was ich habe, aber ich habe nichts, wenn ich nicht mit ihm zusammen bin. Ich bin sicher, dass dieser schlimme Moment, den wir gerade durchmachen, uns als Paar und als Familie stärken wird."
Wanda Nara schließt ihre Bekundung mit: "Ich liebe dich, Mauro Icardi."