Dieser Mann wird in 3 Bundesländern von Polizei gesucht

Der bislang unbekannte Mann steht im Verdacht, über den Sommer hinweg, in drei Bundesländern mehrere Diebstähle begangen zu haben.

Der Verdächtige wird von der Landespolizeidirektion Steiermark mit mehreren Delikten im Zeitraum zwischen 3. und 4. Juli sowie zwischen 24. und 28. August in Zusammenhang gebracht. 

Er soll im oben angeführten Zeitraum in Drogeriemärkten in Graz, Hausmannstätten (Bezirk Graz-Umgebung), in Oberwart und Pinkafeld (Bezirk Oberwart, Burgenland), in Aspang (Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich), in Mödling (Bezirk Mödling, Niederösterreich) und in Mühldorf bei Feldbach (Bezirk Südoststeiermark) Parfums im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro gestohlen zu haben. 

Tasche mit "Hamburg"-Print

Dabei wurde er von Überwachungskameras aufgenommen. Der Tatverdächtige hatte jeweils eine Umhängetasche mit der Aufschrift "Hamburg" bei sich.

Da die bisherigen Ermittlungen erfolglos verliefen, hat die Staatsanwaltschaft Graz die Veröffentlichung von Fahndungsfotos (siehe Diashow oben) angeordnet.

Zweckdienliche Hinweise zur Identität der Person sind an die Polizeiinspektion Hausmannstätten unter der Telefonnummer 059 133/6139 erbeten.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. rcp TimeCreated with Sketch.| Akt:
DiebstahlFahndungSteiermarkNiederösterreichBurgenlandNeunkirchenMödlingOberwartHausmannstättenMühldorf

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen