Timeout

Dieser "Scherz" ging eindeutig zu weit!

In der polnischen Stadt Czechowice-Dziedzice zeichneten Überwachungskameras erschreckende Szenen auf. Eine Frau wird unter einen Bus gestoßen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Es sollte wohl ein Scherz sein, der beinahe zum Tod führte. Die Überwachungskameras einer polnischen Kleinstadt nahmen auf, wie zwei junge Damen die Straße entlang gingen. Als sich ein Bus nähert, stoßt eine der beiden Frauen die andere auf die Straße.

Wie durch ein Wunder wird sie von dem tonnenschweren Fahrzeug nicht überrollt. Völlig geschockt steht sie auf und rettet sich auf den Gehsteig. Kurz danach bleibt ein weißes Auto stehen um nach dem Rechten zu sehen und mögliche erste Hilfe zu leisten.

Glücklicherweise kam die junge Frau mit nur leichten Blessuren und einem Schock davon. Die Polizei hat nun Ermittlungen gegen ihre Freundin aufgenommen - ihr droht bis zu einem Jahr Haft. (mz)

Mehr zum Thema