Dieser Tik Tok-Trend ist Geschmacksfrage

Kann das schmecken?
Kann das schmecken?Screenshot TikTok/ yayayayummy
Wer kulinarisch gerne Neues probiert, der sollte den aktuellen Tik Tok Food-Trend versuchen. Mahlzeit!

"Glaubt mir – es ist soooo gut!", schwärmt Tiktok-User Yayayayummy und beisst herzhaft in ein Stück Wassermelone, das er mit ziemlich viel Senf bestreicht. Das Video hat mittlerweile über 1,6 Millionen Views und zahlreiche Nachahmer.

Hier lesen: Daran erkennst du eine gute Wassermelone

Yayayayummy, der Erfinder des Tiktok-Food-Trends, erklärt, wie das Rezept funktioniert. Sonderlich komplex ist seine Anleitung wirklich nicht. "Das müsst ihr probieren!", schwärmt er. 

Bei uns gibt es zwar nicht die von ihm empfohlene Senf-Marke French’s Yellow Mustard, aber Mutige können es mit scharfem oder süßem Senf ausprobieren. Es wird ein neues Geschmackserlebnis sein - positiv oder negativ! 

Hier lesen: Wassermelone gegen Muskelkater - wie geht das?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sp Time| Akt:
GenussTikTokTrends

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen