Dieser Wiener Bus träumt davon ein Sonderzug zu werden

Der Bus  träumt davon ein Sonderzug zu werden.
Der Bus träumt davon ein Sonderzug zu werden.Wiener Linien/Instagram
Die Wiener Linien erheitern ihre Fans auf Instagram. Mit einem Foto motivieren sie ihre Follower dazu, genauso an ihre Träume zu glauben, wie der Bus.

"Lebe deine Träume und lass dich nicht von anderen davon abhalten sie zu realisieren." So, oder so ähnlich klingen Sätze von Motivations-Trainern. Nun sorgen die Wiener Linien mit einem Posting auf Instagram für Lacher. Auf dem Foto ist ein Bus zu sehen, der auf seiner Anzeigentafel "Sonderzug" stehen hat.

"Lass die Leute reden. Du kannst alles sein, was du willst", lautet die positive Bildunterschrift. Offenbar möchte der Bus unbedingt ein Schienenfahrzeug werden. Ob ihm das noch in diesem Leben gelingen wird, bleibt allerdings fraglich. Die Fan-Gemeinde der Wiener Linien ist jedenfalls von der motivierenden Message begeistert. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account zdz Time| Akt:
Wiener Linien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen