Life

Diesmal tanzen Brüste zu Beethovens "Für Elise"

Heute Redaktion
Teilen

Internet-Busenstar Sara X ist wieder da! Die junge Frau, die mit einem Video ihrer zu Mozart tanzenden Brüste Youtube-Berühmtheit erlangte, meldet sich zurück. Diesmal interpretiert sie Beethovens "Für Elise".

Internet-Busenstar Sara X ist wieder da! Die junge Frau, die mit einem Youtube-Berühmtheit erlangte, meldet sich zurück. Diesmal interpretiert sie Beethovens "Für Elise".

Bereits zweimal begeisterte Model Sara X das Internet. Beim ihrem großen Durchbruch ließ sie ihre Brüste zu Mozarts "Eine kleine Nachtmusik" tanzen.

Pünktlich zu Weihnachten legte sie nach und verlieh dem Weihnachtsklassiker "Jingle Bells" eine gehörige Portion erotische Bewegung. Nun steht der Valentinstag vor der Tür und natürlich lässt Sara X es sich nicht nehmen, auch hierzu ein passendes Video online zu stellen.

Diesmal entzückt das Model im knappen Amor-Outfit und bewegt zu Ludwig van Beethovens "Für Elise" und wurde dafür gleich wieder fast eine Million mal angeklickt. Bezaubernd.