"Dieter auf Wish bestellt": Netz lacht über RTL-Jury

Podolski als Juror? Die Fans sind skeptisch...
Podolski als Juror? Die Fans sind skeptisch...Picturedesk/RTL
Die Supertalent-Jury ist nun fix. Lukas Podolski, Chantal Janzen und Michael Michalsky werden vor den Buzzern sitzen. Das sorgt aber für Spott. 

Nachdem Dieter Bohlen sowohl bei DSDS als auch beim Supertalentrausgeworfen wurde, mussten schnell neue Juroren herangezogen werden. Nun hat RTL die finale Entscheidung getroffen!

Während bei DSDS die Gesichter seit knapp zwei Wochen bekannt sind, wurden nun auch die neuen Protagonisten des Supertalents vorgestellt: Fußballer Lukas Podolski, Schauspielerin Chantal Janzen und Modedesigner Michael Michalsky. Während sich die drei auf die neue Aufgabe freuen, sind die Reaktionen im Netz eher skeptisch.

Frage der Kompetenz

So schreibt ein Nutzer: "Wenn man Dieter, Bruce und Sylvie auf Wish bestellt, kriegt man die neue Supertalent-Jury". Ein weiterer scherzt darüber, dass man eine "kompetentere Jury wollte und sich nun für einen Kicker und Designer entschied: "Die haben ja richtig viel Ahnung von Sängern, Artisten und Hundedressur..."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Lukas PodolskiDieter BohlenRTL

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen