Video auf Insta

Dieter Bohlen: Carina "verniest" sein ganzes Geld

Mit witzigen Clips wollen Dieter Bohlen und seine Carina bei ihren Fans auf Instagram punkten. Diesmal geht es um Geld.

Heute Entertainment
Dieter Bohlen: Carina "verniest" sein ganzes Geld
Dieter Bohlen und Carina Walz sind schon viele Jahre ein Paar.
imago images/Spöttel Picture

Vor seinen 1,5 Millionen Followern zeigt sich Dieter Bohlen (70) auf Instagram gerne als Witzbold. Es gibt laufend Videos, in denen er sich entweder alleine oder mit Partnerin Carina Walz (39) in Szene setzt. Diesmal sieht man, wie schnell er Geld herzaubern kann – und wie schnell die Kohle durch seine schöne Partnerin wieder weg ist.

Carina lässt Dieters Geld verschwinden

Mit einigen Zwanzigern in der Hand niest Dieter Bohlen in einem neuen Clip auf die Moneten. Plötzlich kommen etliche Fünfziger dazu. Der "Poptitan" spricht dabei von der "Magie des Geldes". Beim wiederholten Versuch, kommen sogar einige Hunderter dazu.

Begeistert will auch Carina den Trick probieren. "Komm, ich will auch", sagt sie motiviert. "Carina verdoppelt jetzt", glaubt der "Deutschland sucht den Superstar"-Chefjuror. Da hat er sich aber zu früh gefreut. Bei ihr bleiben nämlich nur ein paar Münzen zurück. Während sie flüchtet, fasst er sich nur enttäuscht ins Gesicht.

Will sie nur sein Geld?

Erhält man hier einen Blick aufs tatsächliche Leben der beiden? Tatsächlich erklärte der Hit-Produzent, dass man sich um die Finanzen der beiden keine Sorgen machen müsse. Auch wenn immer wieder böse Zungen behaupten, die Schönheit wäre nur wegen seines Geldes mit dem 30 Jahre älteren TV-Star zusammen, hieß es von ihm kürzlich gegenüber "BILD": "Kaum jemand weiß, dass Carina selbst Millionärin ist. Sie hatte schon immer Immobilien, ihr Geld verdient sie durch verschiedene Werbejobs."

Auch die 39-Jährige machte dazu klar: "Ich habe Dieter noch nie um Geld für eine Hose oder einen Friseurbesuch gebeten. Ich bezahle alles selber. Das ist wichtig für mein Selbstwertgefühl. Wegen des Geldes bin ich also definitiv nicht mit Dieter zusammen."

Auf den Punkt gebracht

  • Dieter Bohlen und seine Partnerin Carina unterhalten ihre Instagram-Fans mit witzigen Videos, in denen sie spielerisch mit Geld umgehen
  • In einem Clip zaubert Dieter Geld herbei, das Carina anschließend "verschwinden" lässt
  • Trotz Spekulationen betonen beide, dass Carina finanziell unabhängig ist
red
Akt.
;