Diese Stars sollen in der "Supertalent"-Jury sitzen

Verona Ferres beim "Supertalent"? Die Schauspielikone soll eine Wunsch-Jurorin von RTL sein.
Verona Ferres beim "Supertalent"? Die Schauspielikone soll eine Wunsch-Jurorin von RTL sein.Frederic Kern / Action Press / picturedesk.com
RTL sucht nach neuen Juroren für "Das Supertalent". Mit drei Stars hat der TV-Sender bereits Gespräche. 

Die Gespräche mit potenziellen Juroren für "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent" laufen auf Hochtouren!

Wer sitzt bei "DSDS" in der Jury?

Für die Musik-Castingshow wünscht sich RTL laut "Bild" den Schlagerstar Florian Silbereisen. Fix ist allerdings noch nichts. Der Sänger will mit dem Sender noch einiges klären: So möchte er etwa Mitspracherecht bei der Zusammensetzung seiner Jury-Kollegen haben. Demnächst soll eine Entscheidung fallen. Der deutsche Sender soll zudem bei "The Voice"-Coach Nico Santos angefragt haben, der lehnte das Angebot allerdings ab. 

Beim "Supertalent" sollen Comedy-Star Hape Kerkeling und Fußballspieler Lukas Podolski in der Jury sitzen, wenn es nach RTL geht. Auch Schauspielerin Veronica Ferres gilt als Wunschjurorin. Die Schauspielerin hatte vergangenes Jahr an der Rateshow "The Masked Singer" teilgenommen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Veronica FerresDieter BohlenDSDS

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen