Dieter Bohlen: Fieser Seitenhieb gegen Charly Brunner

Dieter Bohlen "brummt" gegen Charly Brunner
Dieter Bohlen "brummt" gegen Charly Brunnerimago / picturedesk.com
Schlager scheinen bei Dieter Bohlen derzeit nicht hoch im Kurs zu stehen. Der DSDS-Juror verscherzt es sich jetzt mit Charly Brunner.

Dass Dieter Bohlen gerne einmal austeilt, ist ja nichts Neues. Auffallend ist nur, dass in letzter Zeit besonders Schlagersänger auf seiner Abschussliste zu stehen scheinen. Während einer Folge von "Deutschland sucht den Superstar" hat es sich der Pop-Titan jetzt auch mit Charly Brunner verscherzt. Doch von Anfang an.

Bohlen schonungslos

Wie berichtet, versuchte die 30-jährige Stefania Lo Giudice mit einer Coverversion von Fantasy in der Casting-Show ihr Glück, fiel jedoch komplett durch. Sowohl ihre Performance ("Meine Würmer im Rasen sind musikalischer") als auch ihre Musikauswahl ("Unerträglich") wurden von Bohlen gnadenlos abgewatscht.

Dabei wollte der Schlager-Fan aus Essen, wie sie vor dem Auftritt erzählte, eigentlich mit einem Lied des steirischen Brüder-Duos "Brunner und Brunner" vor die DSDS-Jury treten. Denn obwohl sich Jogl und Charly Brunner bereits 2010 getrennt haben und seitdem Solo-Karrieren verfolgen, blieb die Liebe zur Musik der Künstler bei Stefania groß.

Erfolgreicher Brummer

"Wen magst du lieber – den mit der tiefen Stimme oder den mit der hohen?", wollte Maite Kelly von ihr wissen. "Den mit der hohen Stimme! (Jogl, Anm. d. Redaktion)“, antwortete Stefania. "Der singt doch auch besser, finde ich", schaltete sich Dieter Bohlen kurz ein und meinte. "Der eine brummt ja nur so..." B(r)umm!

Was der Pop-Titan womöglich nicht weiß ist, dass auch Charly Brunners Karriere seit dem Band-Aus kräftig "brummt". Gemeinsam mit seiner Duett- und Lebenspartnerin Simone Stelzer wurde er 2014 sogar mit einem Amadeus Award in der Kategorie "Schlager" ausgezeichnet. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SchlagerDSDSDieter BohlenMusikMusikvideoMurauSteiermark

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen