Leser

Dildo-Mercedes sorgt für Aufsehen beim Praterstern

Eine Mercedes S-Klasse zieht beim Wiener Praterstern die Blicke auf sich. Grund dafür ist aber nicht das Auto selbst, sondern ein Sex-Spielzeug.

Maxim Zdziarski
Teilen
1/4
Gehe zur Galerie
    Die ramponierte Mercedes S-Klasse hat einen Dildo auf der Motorhaube.
    Die ramponierte Mercedes S-Klasse hat einen Dildo auf der Motorhaube.
    Leserreporter

    Am Donnerstagmorgen entdeckte ein "Heute"-Leserreporter Wolfgang bei der Franzensbrückenstraße einen schwarzen Mercedes auf einem Parkplatz. Eigentlich nichts besonders", dachte sich der Wiener zunächst. Doch bei genauerem Hinsehen entdeckte er auf der Motorhaube der etwas ramponierten S-Klasse einen Dildo. 

    Warum das Sexspielzeug über dem Mercedes-Stern thront und welche Nachricht dahinter stecken könnte, bleib wohl das süße Geheimnis des Limousinen-Besitzers. Was denkst du? Schreib uns deine Meinung in die Kommentare. 

    Mehr zum Thema