Dildo-Mercedes sorgt für Aufsehen beim Praterstern

Eine Mercedes S-Klasse zieht beim Wiener Praterstern die Blicke auf sich. Grund dafür ist aber nicht das Auto selbst, sondern ein Sex-Spielzeug.

Am Donnerstagmorgen entdeckte ein "Heute"-Leserreporter Wolfgang bei der Franzensbrückenstraße einen schwarzen Mercedes auf einem Parkplatz. Eigentlich nichts besonders", dachte sich der Wiener zunächst. Doch bei genauerem Hinsehen entdeckte er auf der Motorhaube der etwas ramponierten S-Klasse einen Dildo. 

Warum das Sexspielzeug über dem Mercedes-Stern thront und welche Nachricht dahinter stecken könnte, bleib wohl das süße Geheimnis des Limousinen-Besitzers. Was denkst du? Schreib uns deine Meinung in die Kommentare. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account zdz Time| Akt:
WienMercedesSex

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen