Dildos: Pokémon befriedigen nun auch sexuelle Fantas...

Für so manchen wird die liebevolle Kindheitserinnerung an die Pokémons nun endgültig vorbei sein: "Pokémoan" also "PokéStöhnen" nennt sich die Kollektion an Sexspielzeugen, die von den beliebtesten Monstern Glumanda, Bisasam, Shiggy um Pikachu inspiriert sind.

Für so manchen wird die liebevolle Kindheitserinnerung an die Pokémons nun endgültig vorbei sein: "Pokémoan" also "PokéStöhnen" nennt sich die Kollektion , die von den beliebtesten Monstern Glumanda, Bisasam, Shiggy um Pikachu inspiriert sind.

"Werde der ultimative Pokémeister mit deinen neuen Silikon-Freunden", schreibt die Website "Geeky Sex Toys". In Zukunft kann man also auch im Schlafzimmer Monster jagen.

Die Dildos erinnern erwachsene Pokémon-Fans an die beliebten Starter-Pokémon Glumanda, Shiggy, Bisasam und "Everybody´s Darling" Pikachu. 69 Australische Dollar muss man für die erotischen Hilfsmittel bezahlen.

Die Website verkauft aber nicht nur Pokémon-Sexspielzeug, sondern auch Modelle, die von vielen anderen Comic-Serien und Filmen inspiriert sind.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen