Es hat gedauert, es wurde gewerkelt, geschwitzt, designt und perfektioniert. Jetzt ist es endlich so weit: Der neue Dior-Flagship ist da! Eröffnet wurde er still und heimlich und das (natürlich) an der begehrtesten Adresse Wiens, mitten im Goldenen Quartier. Dort wo einst Louis Vuitton residierte, strahlt an prestigeträchtiger Stelle ein neues Mode-Mekka. Hier gehen Luxus, Kunst und Mode eine sündhaft teure und genauso schöne Liaison ein.
Mit über 1.000 Quadratmetern voller modischer Verlockungen setzt das französische Traditionshaus ein Statement, das in der High-Fashion-Welt nicht überhört werden kann. Damen- und Herrenmode? Oui! Legendäre Taschen und Schuhe? Bien sûr! Schmuck, Uhren und die exquisitesten Düfte? Mais oui, naturellement!
Dass dieser Store nicht nur ein Shopping-Paradies, sondern auch eine designtechnische Meisterleistung ist, ist Peter Marino zu verdanken. Der Mann, der luxuriöse Räume mit der gleichen Präzision gestaltet, mit der Dior seine legendären Kleider schneidert, präsentiert hier einen lichtdurchfluteten, eleganten Store mit einem Hauch Pariser Extravaganz.
Aber Dior wäre nicht Dior, wenn es hier nur um Mode ginge. Nein, in dieser Boutique warten ganz besondere Begegnungen mit der Kunst! Darunter Werke österreichischer Künstler.
Damit ist die neue Dior-Boutique ein Erlebnis und eine Einladung in eine Welt, in der Stil, Glamour und Kunst miteinander verschmelzen. Wer hier einkauft, kauft nicht nur Mode, sondern taucht ein in ein Universum aus Kreativität und Raffinesse.