Life

Disney-Prinzessinnen übernehmen Mode-Welt

Disney-Prinzessinnen am Laufsteg oder am Cover berühmter Mode-Magazine? Dieser Illustrator hat es möglich gemacht!

Heute Redaktion
Teilen

 


Ein von Gregory Masouras (@greg_gr) gepostetes Foto am 8. Mai 2016 um 11:41 Uhr




Wie würde die Modewelt aussehen, wenn Disney-Prinzessinnen das Zepter übernehmen? Das hat sich der griechische Illustrator Gregory Masouras gefragt. Auf seinem Instagram-Channel geht es dementsprechend bunt zu. 

Cinderella auf der "Vogue", Mulan als Kendall Jenner und Jasmin als Kim Kardashian - das sind nur ein paar Stars, die sich auf dem Instagram-Channel des griechische Illustrators Gregory tummeln. Hier ein Selfie von Cinderella und Arielle, da Fiona ("Shrek") auf dem Cover des Time-Magazin. Die Disney-Promis sind mit Masouras um einiges witziger und "realer" geworden. 

Masouras startete seine Serie übrigens bereits 2014. Damals kaufte er sich ein neues Smartphone und machte ein zum Test der Kamera ein paar Fotos vom Himmel. "Ich sah eine Wolke, die aussah wie das Batman-Logo", erzählte er dem Online-Portal"Refinery29". Damit kam ihm die Idee Fotos für Collagen zu verwenden. 

Übrigens springt Masouras gerade auf einen neuen Online-Trend auf: Unter dem Hashtag #findet man einige Collagen, die berühmte Comic-Figuren in die reale Welt holen. 

Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass . 

Auf der nächsten Seite sehen Sie weitere Fotos!

Das Traumpaar der Eiszeit! Elsa und Jack Frost: 

 



 


Ein von Gregory Masouras (@greg_gr) gepostetes Foto am 26. Apr 2016 um 11:19 Uhr


 

Echte Prinzessinnen lieben Karl Lagerfeld! 

 



 


Ein von Gregory Masouras (@greg_gr) gepostetes Foto am 2. Feb 2016 um 8:08 Uhr




Dolce & Gabbana hat gleich eine ganze Disney-Armee am Laufsteg! 

 



 


Ein von Gregory Masouras (@greg_gr) gepostetes Foto am 2. Mär 2016 um 10:01 Uhr




 

Ob sich Aladdin freut? Jasmin am Laufsteg bei "Victoria's Secret" ...

;