Szene

Diss an Mark Forster? Fler zeigt Nackt-Foto von Lena

In der deutschen Promis-Szene ist die Liebelei zwischen Lena und Mark das Thema Nummer eins. Offenbar möchte auch die Raplandschaft mitreden.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Sie sind beide zwei Größen im Pop-Geschäft. Und offenbar soll es bereits seit einiger Zeit zwischen Lena und Mark gefunkt haben. Über Silvester wurden sie turtelnd am Tegernsee entdeckt. Dort verbrachten sie einige Tage gemeinsam in einem Luxus-Ressort. Enge Bekannte und Freunde verrieten: Ja, die zwei sind in einer Beziehung.

Klar sind von nun an alle Augen auf sie gerichtet. Besonders vor deutschen Klatschblättern sind sie nicht mehr sicher. Aber beide haben auch eine starke Verbindung zur Hiphop-Szene. So startete Mark dort quasi seine Karriere. Mit den Songs "Steine" und "Au Revoir" gelang ihm der Durchbruch. Bei beiden Liedern half aber eine lebende Rap-Legende gehörig mit: Sido.

Eigenwilliges Statement von Fler

Auch Lena wird immer wieder mit Rapmusik in Verbindung gebracht. So war sie im Musikvideo von Motrips Hit "So wie du bist" zu sehen. Zuletzt trat sie beim Red Bull Soundclash in Stuttgart mit Bausa auf. Bei einem Battle gegen den Rapper sang sie die Zeile: "Alle Rapper wollen mich daten, bleibe lieber alleine.

Hab 99 Optionen, aber Bausa ist keine"

Eine Aussage, die in der deutschen Medienlandschaft für ein wenig Wirbel sorgte. In die Schlagzeilen schaffte es aber ausgerechnet eine Zeile von Bushido, die sich wohl gegen das deutsche Popsternchen richtete. So rappte er: "Du bist wie Lena, eine Fo*** in einem Knabenkörper"

Auch jetzt gibt es wieder Ärger mit einem Rapper. Und zwar ausgerechnet mit dem Erzfeind von Bushido. Der postete auf Instagram nämlich ein etwas eigenwilliges Statement zur Beziehung der beiden: In seiner Story ist nämlich ein Nacktfoto von Lena zu sehen, welches vor einigen Jahren geleakt wurde. Die intimsten Stellen der Sängerin sind zwar bedeckt – wohl um nicht von Instagram gebannt zu werden – doch wirklich über das Bildchen freuen werden sich die einstige ESC-Siegerin und der neue Mann an ihrer Seite wohl nicht.