DJ Ötzi überrascht Fans mit unangenehmem Geständnis

DJ Ötzi bei der Spendengala "Licht ins Dunkel".
DJ Ötzi bei der Spendengala "Licht ins Dunkel".picturedesk.com
Der Alpen-Sänger zeigt sich auf Instagram ungewohnt privat. So zeigte er seine Fans zuletzt eine Wanderung mit Florian Silbereisen.

Üblicherweise spricht Gerry Friedle in der Öffentlichkeit nur über Musik, Fernsehshows und Konzerte. Zum Jahresabschluss wurde der Sänger aber überraschend privater. Er beantwortete auf Instagram die Fragen seiner Follower und hielt sich dabei auch kaum zurück.

Schon vor wenigen Tagen zeigte sich DJ Ötzi "oben ohne". Ein seltener Anblick, gehört doch seine schneeweiße Haube seit Jahrzehnten zu seinem Markenzeichen. 

Selfie mit Flori

Nun geht der Musiker noch einen Schritt weiter und antwortete zum Beispiel auf die Frage eines Fans, ob er denn noch Raucher sei. Anstatt groß um den heißen Brei zu reden, gestand DJ Ötzi kleinlaut: "Leider". So soll er vor Auftritten immer wieder noch eine angezündete Zigarette von seinem Manager überreicht bekommen haben.

Einen wahren Knaller lieferte Gerry Friedle, als er einen guten Freund von ihm präsentierte: Kein geringerer als Florian Silbereisen. Bei einem gemeinsamen Ausflug machten die zwei ein Selfie, welches der Musiker nun mit seinen Anhängern teilte. Grandios!

DJ Ötzi und Florian Silbereisen - ein seltenes Selfie.
DJ Ötzi und Florian Silbereisen - ein seltenes Selfie.Screenshot Instagram
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. slo TimeCreated with Sketch.| Akt:
DJ ÖtziFlorian Silbereisen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen