People

DJ-Weltstar Bob Sinclar machte Wien extravagant

DJ-Star Bob Sinclar rockte die Eröffnung des Wiener Hotels "Jazz in the City". Der Dresscode "Purple Extravaganza" sorgte dabei für spannende Outfits. 

Christian Sinemus
Teilen
Bob Sinclar, Direktor Michael Fritz
Bob Sinclar, Direktor Michael Fritz
Andreas Tischler/Jürgen Hammerschmid

Sie sehen hier nicht etwa Fotos vom Familientreffen eines Clans für zweifelhaften Geschmack. Nein, so interpretierten die fast 300 Gäste bei der Eröffnung des Hotels "Jazz in the City" nur den Dresscode "Purple Extravaganza". "Du kriegst das Mädchen aus dem Ghetto, aber das Ghetto nicht aus dem Mädchen. I'm still Jenny from the Block", lachte Moderatorin Jenny Posch (33).

1/4
Gehe zur Galerie
    Sängerin Virgina Ernst, Modepartisan Mario Soldo, Jenny Posch
    Sängerin Virgina Ernst, Modepartisan Mario Soldo, Jenny Posch
    Andreas Tischler/Jürgen Hammerschmid

    Ganz oben in der Rooftop-Bar des Lifestyle-Hotels stand aber etwas anderes im Vordergrund, denn der französische DJ Bob Sinclar (52), 2006 zum besten Plattenaufleger der Welt gekürt, rockte den Laden. Da rückte sogar in den Hintergund, dass "Westlicht"-Galerist Peter Coeln (67) mit neuer Frau anrückte. 

    1/53
    Gehe zur Galerie
      <strong>14.01.2025: Blau-schwarzes Sparpaket – das kommt auf Österreich zu.</strong> Blau-schwarze Blitzeinigung in Sachen Budget: <a data-li-document-ref="120083290" href="https://www.heute.at/s/blau-schwarzes-sparpaket-das-kommt-auf-oesterreich-zu-120083290">Mit einem Sparpaket in Höhe von 6,39 Milliarden € 2025 soll ein EU-Defizitverfahren abgewendet werden &gt;&gt;&gt;</a>
      14.01.2025: Blau-schwarzes Sparpaket – das kommt auf Österreich zu. Blau-schwarze Blitzeinigung in Sachen Budget: Mit einem Sparpaket in Höhe von 6,39 Milliarden € 2025 soll ein EU-Defizitverfahren abgewendet werden >>>
      Helmut Graf