People

Donna Anna findet John Travolta "süß"

Bevor Anna Netrebko am Dienstagabend zum letzten mal bei den Salzburger Festspielen in "Tosca" zu sehen ist, kam John Travolta zu Besuch bei ihr.

Romina Colerus
Teilen
John Travolta besuchte Anna Netrebko
John Travolta besuchte Anna Netrebko
Instagram/Anna Netrebko

"Ja, das ist ER!" – mit diesen Worten postet Superstar Anna Netrebko Fotos von dem Besuch von Hollywood-Star John Travolta. Der Schauspieler stattete der Opernsängerin bei ihrem Auftritt im "Müpa – Palast der Künste" in Budapest einen Besuch ab. 

Anna Netrebko mit Ehemann Yusif Eyvazov und John Travolta
Anna Netrebko mit Ehemann Yusif Eyvazov und John Travolta
Instagram/Anna Netrebko

Für Donna Anna gab es Blumen von Travolta hinter der Bühne, für ihn ein hinreissendes Lächeln der Diva. In ihrem Instagram-Posting kommt die 49 Jährige aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. "Wunderschön und süß", beschreibt sie ihn. Und weiter: "Er liebt die Oper und wir ihn."

1/15
Gehe zur Galerie
    Anna Netrebko und Yusif Eyvazov
    Anna Netrebko und Yusif Eyvazov
    FRANZ NEUMAYR

    Heute steht Anna Netrebko übrigens ein letztes Mal in "Tosca" bei den Salzburger Festspielen auf der Bühne. Und bei ihrer guten Laune, ist es gut möglich, dass sie auch ihre Fans wieder über das ein oder andere Autogramm freuen dürfen. 

    1/64
    Gehe zur Galerie
      <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
      26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
      Denise Auer, Helmut Graf