Fashion and Beauty

Dorotheum präsentiert neue nachhaltige Marke "sh!ne"

Die Schmuckstücke der neuen Marke des österreichischen Juweliers können sich nicht nur sehen, sondern auch mit gutem Gewissen tragen lassen.

Sabine Primes
Teilen
Für diese Kollektion wurde vom Dorotheum ein neuer Goldton geschaffen: Soft Peach (sanfter Pfirsich).<br>
Für diese Kollektion wurde vom Dorotheum ein neuer Goldton geschaffen: Soft Peach (sanfter Pfirsich).
Dorotheum Juwelier/ Collage heute.at

Nachhaltigkeit nimmt in unserem Leben einen immer höheren Stellenwert ein. Auch das Dorotheum ist davon überzeugt, dass Nachhaltigkeit sowie fairer Handel die Zukunft bestimmen werden. Daher schlägt es mit seiner neuen Marke "sh!ne" in diese Richtung ein.

Fair, nachhaltig, zertifiziert - in 4 Farbtönen

Die neue Marke sh!ne by Dorotheum Juwelier steht für kunstvoll gefertigten Echtschmuck mit fair gehandelten Edelsteinen, der zeitgemäßes Design mit nachhaltigen und zertifizierten Produktionsstandards verbindet. Bei der Wahl von Diamant- und Farbsteinschmuck wird auf renommierte internationale Produzenten gesetzt, die vom Responsible Jewellery Council akkreditiert wurden. Neben den sozialen Bedingungen liegen Dorotheum Juwelier auch die ökologischen Auswirkungen am Herzen.

Bei den Stücken kann aus vier verschiedenen Legierungen gewählt werden: Weißgold, Gelbgold, Roségold und auch der neue Goldton "Soft Peach", der eigens von Dorotheum Juwelier kreiert wurde und besonders helleren Hauttypen schmeichelt.

Die Kollektion

Einen Einblick in die Kollektion bekommst du in unserer Bildergalerie:

    Creolen, 189 Euro.
    Creolen, 189 Euro.
    Dorotheum Juwelier
    ;