People

Drama bei den Royals – William weinte wegen Meghan

Es scheint fast so, als könnte Prinz William so gar nichts aus der Fassung bringen. Doch selbst dem souveränsten Mann kommen hier die Tränen.

Filip Lalic
Prinz William trauert um seine Großmutter.
Prinz William trauert um seine Großmutter.
IMAGO/ZUMA Wire

Zwischen den Brüderprinzen William und Harry und deren Ehefrauen Kate und Meghan herrscht nach wie vor Eiszeit. Selbst die Trauer um die erst kürzlich verstorbene Großmutter konnte den Clinch zwischen den Brüdern nicht beenden. Jetzt wurde allerdings publik, dass Prinz William wegen seiner Schwägerin Meghan bitterlich geweint haben soll.

1/16
Gehe zur Galerie
    Prinzessin Charlotte weint beim Begräbnis ihrer Urgroßmutter.
    Prinzessin Charlotte weint beim Begräbnis ihrer Urgroßmutter.
    PHIL HARRIS / AFP / picturedesk.com

    Meghans Interview ist schuld

    Wir alle erinnern uns zurück an das Skandalinterview der abtrünnigen Royals Harry und Meghan mit Oprah Winfrey aus dem Jahr 2020. Doch selbst hier blieb William stark und vergoss keine Träne – im Gegenteil, er wurde hier so richtig wütend.

    Royal-Expertin enthüllt

    Wie nun von Royal-Expertin und "Daily Mail"-Redakteurin Rebecca English verraten wurde, soll das ITV-Interview mit Meghan der Auslöser dafür gewesen sein, dass Prinz William die Fassung verlor. "Mir wurde gesagt, dass William das Interview zur gleichen Zeit wie wir alle gesehen hat. Er hat es gesehen und war wirklich entsetzt und sehr besorgt um seinen Bruder."

    Prinz William kullern die Tränen übers Gesicht

    Damals wurde erklärt, dass Prinz William über Meghans Interview sehr verärgert war. Die Royal-Expertin plaudert aber jetzt aus dem Nähkästchen und offenbart: "Ich habe auch gehört, dass er wirklich fast in Tränen ausgebrochen ist und die ganze Sache wirklich erschütternd war", führt sie aus. "Man hört immer diese Geschichten, dass William tough und wütend ist, aber ich habe gehört, dass er im Grunde genommen darüber geweint hat."

    Bleibt wirklich zu hoffen, dass William und Harry ihr Kriegsbeil bald begraben können. Aber scheinbar ist dafür zu viel passiert...

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram