People

Drama bei Glööckler – er bricht im TV in Tränen aus

Designer Harald Glööckler erhält während seiner Haartransplantation eine schlimme Nachricht.

Heute Redaktion
Bei Harald Glööckler kullern die Tränen.
Bei Harald Glööckler kullern die Tränen.
RTL screenshot

Zuletzt ließ er sich die Lippen vergrößern, jetzt sind die Haare dran. RTL begleitete Harald Glööckler zur 12-stündigen Haartransplantation. Doch so richtig freuen kann sich der 57-Jährige nicht.

"So ist das Leben"

Denn während des Termins bekommt er plötzlich eine schlimme Nachricht überbracht! Eine Hündin, die ihm sehr viel bedeutet, muss eingeschläfert werden. Es handelt sich dabei um die Schwester seines Vierbeiners Billy King. Die Besitzer haben bei ihr einen Tumor gefunden. "So ist das Leben, da muss man mit umgehen", sagt Glööckler traurig und bricht dabei in Tränen aus.

1/5
Gehe zur Galerie
    Star-Designer Harald Glööckler bei der Präsentation seines neuen Hautpflege-Produkts "POMPÖÖS SKIN No.1 Revolution" in Berlin am 15. Juli 2022.
    Star-Designer Harald Glööckler bei der Präsentation seines neuen Hautpflege-Produkts "POMPÖÖS SKIN No.1 Revolution" in Berlin am 15. Juli 2022.
    IMAGO/Bernd Elmenthaler

    Darum ist Glööckler die Hündin so wichtig

    Ursprünglich hätte sie seine Hündin werden sollen, verrät der Designer: "Eigentlich wollte ich das Schwesterchen holen, dann kam aber er [Billy King] auf mich zugerannt, sprang mir auf den Schoß, mit fünf Monaten, und hat die Pfoten um den Hals gelegt und mich geküsst. Und seither sind wir ganz dicke."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema