Bahnhof Deutz

Drama im ICE – Mann stirbt nach Rettungseinsatz

In einem ICE ist es zu einem dramatischen Rettungseinsatz gekommen – für einen Mann kam jedoch jede Hilfe zu spät.
Newsdesk Heute
10.04.2026, 13:25
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Schreckliche Szenen spielten sich in Köln-Deutz in einem Zug ab. Trotz sofort eingeleiteter Maßnahmen starb ein Passagier noch vor Ort.

Laut ersten Informationen brach der Mann während der Zugfahrt plötzlich zusammen. Fahrgäste alarmierten umgehend den Notruf, kurz darauf rückten Polizei und Rettungskräfte an.

Der Zug wurde gestoppt, Sanitäter kämpften vor den Augen zahlreicher Passagiere um das Leben des Mannes – doch die Reanimationsversuche blieben erfolglos.

Warum der Mann kollabierte, ist noch unklar. Die Ermittlungen laufen.

Der Vorfall sorgte für massive Einschränkungen im Bahnverkehr rund um Köln. Reisende mussten mit Verspätungen und Ausfällen rechnen.

{title && {title} } red, {title && {title} } 10.04.2026, 13:25
Jetzt E-Paper lesen